Venloop 2014 Halbmarathon Barfuß oder eben met Blootvoets

Discussion in 'Front Page News' started by Jesko, Apr 28, 2014.

  1. Jesko Barefooters
    1. Deutschland-Ger...

    Member Since:
    Nov 11, 2011
    Message Count:
    65
    Venloop 2014 Halbmarathon Barfuß oder eben met Blootvoets
    By Jesko


    Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn!!!!!

    Aber jetzt erstmal in ruhe von vorn.

    Mit Cora meiner Mama und Christa haben wir uns Vormittags auf den Weg nach Venlo gemacht.

    Ich meinerseits um dort den Halbmarathon des Venloops zu Laufen und meine Lieben um dort einen schönen Tag bei wundervollen Wetter zu verbringen und um mich hier und dort mal anzufeuern.

    Die Fahrt nach Venlo ging ohne Stau recht rasch vorüber so rasch das ich seit Jahren das erste mal wieder Geblitzt wurde. Mmmmhhhh Egal!!

    Das tat meiner Stimmung aber keinen Abbruch.

    Ich war ziemlich aufgeregt da ich an so einem großen Lauf noch nicht teilgenommen hatte und ich in keinster weise wusste was mich erwarten würde. In Venlo angekommen haben wir den ausgeschilderten Parkplatz gesucht. Um weiter zu lesen, besuchen Sie bitte: (To continue reading, please visit) http://www.soulrunhiker.de/2014/04/venloop-halbmarathon-2014-barfu-oder.html

    To read this in a different language, please run in through Google Translation, but be warned, the translation isn't perfect.

    CIMG9868 (Large).JPG
    Selli, Sly and Spiderweb62 like this.

Share This Page